Presse

SPIEL DER WOCHE:

 

OBERURSEL UND FSG USINGER LAND TRENNEN SICH 0:0

 

MEHR >>

16.09.2018 FSG Usinger Land gibt Spiel aus der Hand

 

Frauenfußball-Gruppenligist FSG Usinger Land zeigt zwei Gesichter und gibt nach der Pause das Spiel bei der FSG Fauerbach/Gambach aus der Hand.

 

MEHR >>

15.09.2018 FSG Usinger Land verspürt viel Rückenwind

 

Die Gruppenliga-Fußballerinnen der FSG Usinger Land sind nach ihrem ersten Saisonsieg hoch motiviert und rechnen sich auch beim Tabellendritten FSG Fauerbach/Gambach etwas aus.

 

MEHR >>

09.09.2018 Erstes Erfolgserlebnis für FSG Usinger Land

 

Die Gruppenliga-Fußballerinnen der FSG Usinger Land verbuchen mit einem Heimerfolg den ersten Saisonsieg. Katharina Heiner erzielt beim 2:0 beide Tore der Gastgeberinnen.

 

MEHR >>

03.09.2018 Mit Neuling SG Westerfeld ist zu rechnen

 

Die SG Westerfeld hat gegen den SV Seulberg II in der Fußball-C-Liga Probleme. Zum besten Mann avanciert ein Spielertrainer auf ungewohnter Position.

 

MEHR >>

01.09.2018 Die „Startups“ der C-Liga

 

FC Neu-Anspach, Eintracht Frankfurt – ja sogar FC Sevilla und Real Madrid spielen in der Historie der zwei Newcomer im Hochtaunus-Fußball eine Rolle.

 

MEHR >>

28.08.2018 Die Mädchenmannschaft der SG Westerfeld stürmt mit frischer Energie auf den Rasen

 

Neue Trikots und neue Energie für den Spielbetrieb: Die Mädchen der SG Westerfeld hatten Besuch von Bürgermeister Thomas Pauli, Ex-Eintracht-Profi Manfred Binz und Francisco Rodriguez von der Mainov.

 

MEHR >>

26.08.2018 FSG Usinger Land: Pleite zum Saisonauftakt

 

Mit einem verschlafenen Start in die zweite Hälfte verspielen die Gruppenliga-Fußballerinnen der FSG Usinger Land zum Saisonauftakt nach einer 1:0-Pausenführung ein mögliches Erfolgserlebnis.

 

MEHR >>

25.08.2018 Sportgemeinschaft ist letzte Bastion des Frauen- und Mädchenfußballs im Usinger Land

 

Von wegen Fußball ist Männersache. Bei der SG Westerfeld blüht der Mädchenfußball auf. Von zwölf Spielerinnen ist der Kader seit 2007 auf über 70 in vier Mannschaften angewachsen. Weil der Nachwuchs auch Ausdauer beweist, wechseln die älteren Fußballerinnen in die Frauenmannschaften der FSG Usinger Land.

 

MEHR >>

21.08.2018 Ein Coach aus Neu-Anspach traf Fußballgrößen

 

Der Neu-Anspacher A-Lizenz-Inhaber Gerhard Müller war bei der „Internationalen Trainerkonferenz 2018“ dabei. Als Veranstalter hatte der Bund Deutscher Fußball-Lehrer prominente und weniger prominente Übungsleiter nach Dresden eingeladen.

 

MEHR >>

24.06.2018 SG Westerfeld stellt wieder ein Männer-Team

 

Der Vorstand der SG Westerfeld ist nach konstruktiven Gesprächen mit der SG Hausen und dem FC Neu-Anspach zu dem Entschluss gekommen, für die kommende Saison 2018/2019 wieder eine eigene erste Herrenmannschaft zu melden, die in der Fußball-Kreisliga C Meisterschaftsspiele austragen wird.

 

MEHR >>

27.05.2018 FSG Usinger Land wird Fünfter

 

Zum Relegationsplatz sind es gerade einmal drei Punkte. So war auch der letzte Auftritt der Torsiello-Schützlinge am Samstagnachmittag in Westerfeld gegen die Spvgg Bad Nauheim,

 

MEHR >>

23.04.2018 FSG Usinger Land überzeugt: Zwei Hainer-Tore

 

Überraschung geglückt: Favorit TSG 51 Frankfurt, aktuell auf Rang zwei in der Tabelle der Frauenfußball-Gruppenliga Frankfurt, ist von der FSG Usinger Land gestürzt worden.

 

MEHR >>

 

07.04.2018 - FSG Usinger Land will punkten

 

Aufbruchsstimmung und Wiedergutmachung sind bei den Fußballerinnen der FSG Usinger Land angesagt.

 

MEHR >>

26.03.2018 - Gebühren bereiten Kopfschmerzen

 

Sportgemeinschaft will bezahlbar bleiben...

 

MEHR >>

19.03.2018 - FSG Usinger Land jubelt über Auswärtssieg

 

Es ist vollbracht: Die Fußballerinnen der FSG Usinger haben am Samstagnachmittag das

„Sechs-Punkte-Spiel“ der Gruppenliga Frankfurt beim Tabellenletzten JSK Rodgau mit 2:1 gewonnen...

 

MEHR >>